Navigation

Artikelkategorien

Infoseiten

Meta

  • September 2016
    M D M D F S S
    « Jul   Nov »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  

Archive for "Sep 2016"

Malte Scheper kommt

Wildeshausen – Von Daniel Cottäus. Die Bezirksklassen-Basketballer des SC Wildeshausen haben auf den Ausfall von Flügelspieler Tim Hoffmann (Kreuzbandriss) reagiert und personell noch einmal nachgebessert. So ist es dem Sportlichen Leiter Michael Haake gelungen, in Malte Scheper einen erfahrenen Mann zu verpflichten. „Er wird uns auf der Center-Position sofort weiterhelfen“, betonte Haake. Scheper hat das […]

Back to Top | Kommentare deaktiviert für Malte Scheper kommt

Saison-Aus für Tim Hoffmann

Wildeshausen – Von Daniel Cottäus. Bittere Nachricht für die Basketballer des SC Wildeshausen: Flügelspieler Tim Hoffmann hat sich im Training einen Kreuzbandriss zugezogen und wird die komplette Saison in der Bezirksklasse verpassen. „Sicher ist das für das Team schlimm, es ist aber vielmehr ein großer Rückschlag für Tim“, sagte Trainer Arne Tschöpe. „Tim hat in […]

Back to Top | Kommentare deaktiviert für Saison-Aus für Tim Hoffmann

Seite durchsuchen