Navigation

Artikelkategorien

Infoseiten

Meta

  • April 2024
    M D M D F S S
    « Nov    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

Saison-Aus für Tim Hoffmann

Wildeshausen - Von Daniel Cottäus. Bittere Nachricht für die Basketballer des SC Wildeshausen: Flügelspieler Tim Hoffmann hat sich im Training einen Kreuzbandriss zugezogen und wird die komplette Saison in der Bezirksklasse verpassen. „Sicher ist das für das Team schlimm, es ist aber vielmehr ein großer Rückschlag für Tim“, sagte Trainer Arne Tschöpe. „Tim hat in den vergangenen Wochen gut trainiert. Es war nicht zu merken, dass er ein halbes Jahr bedingt durch ein Auslandssemester in Hongkong nicht gespielt hat.“ Der SCW denkt nun darüber nach, noch einen Spieler zu verpflichten. Quelle: www.weser-kurier.de

Seite durchsuchen