Navigation

Artikelkategorien

Infoseiten

Meta

  • April 2024
    M D M D F S S
    « Nov    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

Malte Scheper kommt

Wildeshausen - Von Daniel Cottäus. Die Bezirksklassen-Basketballer des SC Wildeshausen haben auf den Ausfall von Flügelspieler Tim Hoffmann (Kreuzbandriss) reagiert und personell noch einmal nachgebessert. So ist es dem Sportlichen Leiter Michael Haake gelungen, in Malte Scheper einen erfahrenen Mann zu verpflichten. „Er wird uns auf der Center-Position sofort weiterhelfen“, betonte Haake. Scheper hat das Basketballspielen in Bremerhaven erlernt und ging während seiner Laufbahn unter anderem für Cuxhaven, Göttingen und Leipzig in der Regionalliga auf Korbjagd. Zudem führte er Rasta Vechta als Trainer von der zweiten Regionalliga in die Profiliga Pro B. Scheper ist ab sofort spielberechtigt und wird am kommenden Sonntag im ersten Heimspiel der Saison gegen den amtierenden Meister Wilhelmshavener SSV zum Einsatz kommen. Quelle: www.weser-kurier.de

Seite durchsuchen